Fitness

Tanzen ist deine Leidenschaft aber dir fehlt der Tanzpartner, oder du möchtest deine Fitness verbessern?
Beides ist auch ohne Tanzpartner möglich, in dem du einen unserer Solokurse wählst, die dazu auch noch richtig fit machen.

Agilando – wenn Du im Alter fit bleiben möchtest!
Linedance – für alle die den Countrystyle mögen!
Zumba – Latin Music ist dein Ding und du möchtest richtig fit dabei werden!
Fitsteps – dein Herz schlägt für Standardtanz aber du möchtest lieber alleine tanzen!

Wähle einen der Kurse oder mehrere in unserer Fitnessflatrate und werde mit uns fit.
Komme einmal die Woche oder mehrmals, ausgebildete Tanztrainer unterstützen dich auf deinem Weg zum Fitnessziel.
Lerne weitere Fitnessbegeisterte kennen und spüre den Rhythmus im Blut!

Zumba

Linedance

Agilando

Fitsteps

Zumba

Zumba – Latin Music ist dein Ding und du möchtest richtig fit dabei werden!

LineDance

 

Du tanzt gerne, hast aber keinen Tanzpartner? Dann ist LineDance genau das Richtige für Dich. Doch was ist LineDance überhaupt?

LineDance ist eine Tanzform, bei der die Tänze z.B. in Reihen oder Linien getanzt werden, d. h. wir tanzen zwar gemeinsam aber dennoch jeder für sich. Getanzt wird u.a. zu Country Musik, z.B. aus dem Film „Footloose“, aber natürlich auch zu aktueller Musik wie Pop, Schlager, Charts usw.

Komm‘ vorbei und probier‘ in unserem Einsteiger Kurs den langjährigen Trend aus den USA aus.

Konntest Du schon LineDance Erfahrung sammeln und mindestens 12 Monate getanzt? Dann schau‘ doch mal in unserem LineDance Club vorbei.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Agilando

Wenn Du im Alter fit bleiben möchtest!

FitSteps

Dein Herz schlägt für Standardtanz aber du möchtest lieber alleine tanzen!
FitSteps ist ein energiegeladenes, temporeiches Dance-Workout, das Riesenspaß macht und dabei deutlich messbare Fitnesserfolge liefert. Ein gesundes Training mit vielen Benefits für Körper und Geist, geeignet für jedes Alter und Fitness-Level.